Stellenangebot – PVC, CSM Verarbeitung / Produktion (m/w)

Job offer - PVC, CSM processing / manufacturing (m/f)

Du bist handwerklich geschickt und hast Interesse neues zu lernen und zu probieren? Oder konntest Du während Deiner beruflichen Laufbahn bereits Erfahrungen in der Bootsbranche und der Herstellung sammeln?

Dann laden wir Dich herzlich ein uns persönlich kennen zu lernen.

Wir sind die MS Marine GmbH – Hersteller und Importeur rund um den Wassersport, mit Schwerpunkt auf Schlauchbooten und Festrumpfschlauchbooten.

Für den Bereich – Produktion und Werkstatt – suchen wir einen neuen Mitarbeiter an unserem Standort in Postbauer-Heng.

Wir suchen einen team-orientierten, engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der gerne bereit ist sein Wissen stetig zu erweitern und viel handwerkliches Geschick mitbringt. Im Gegenzug bieten wir spannende Aufgaben, Freiheiten zur persönlichen Entwicklung, ein freundliches und erfolgreiches Team von Spezialisten sowie eine lehrreiche und effiziente Einarbeitungsphase.

Trotz der zurzeit schwierigen weltwirtschaftlichen Situation wachsen wir stetig und entwickeln uns täglich weiter. Werde ein Teil unserer Firma und greife mit uns nach den Sternen.

Das musst Du mitbringen:
– Sprachkenntnisse fließend in Wort und Schrift Englisch

Diese Kenntnisse und Fähigkeiten wären von Vorteil:
– Sprachkenntnisse in Italienisch
– Sprachkenntnisse in Deutsch
– Erfahrungen in der Herstellung von Schlauchbooten
– Erfahrungen in der Verarbeitung von PVC-Gewebe und CSM (HYPALON), insbesondere im Kleben

Arbeitszeit und Urlaub:
– Vollzeit, unbefristet
– 25 Tage Urlaub
– 40h Woche

Übersende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Referenzen und Zeugnissen am besten per e-mail, sodass wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Ansprechpartner: Frau Marlen Walter, marlen@ms-marine.de, 09188 3079896