Herzlich Willkommen bei MS Marine

Mit Sitz in Deutschland ist MS Marine heute einer der weltweit führenden Hersteller von Aluminium RIBs und faltbaren Schlauchbooten. Unser großes weltweites Händlernetz verkauft Boote in allen Ecken unseres schönen Planeten. Wir produzieren OEM-Boote für große Namen in der Branche, die sich auf unser Know-how und unsere Professionalität verlassen. Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von dem, was wir tun und wer wir sind. Werfen Sie einen Blick in unser Portfolio und finden Sie den Händler in Ihrer Nähe, der Ihnen eines unserer feinen Schlauchboote liefert.
In enger Zusammenarbeit mit ZAR Formenti und GRAND Inflatable Boats vertreiben wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Portfolio, das kein anderes Unternehmen zu bieten hat. Die besten Boote zum besten Preis in bester Qualität zu liefern, ist unser Ziel.

UNSERE MARKEN

ZAR FORMENTI

Seit 1979 stellt ZAR einzigartige RIBs in Handarbeit her. Bestaunen Sie die ZAR-Wunder und überzeugen Sie sich von den unglaublichen Vorteilen.

GRAND

Modernes und elegantes Design geht Hand in Hand mit bester, europäischer Verarbeitung. GFK-RIBs höchster Klasse!

ZAR MINI

ZAR mini ist eine der führenden ALU RIB Marken weltweit. Wir bieten ein Händlernetz das sich sehen lassen kann!

FISH

Sie suchen das beste Preisleistungsverhältnis bei Schlauchbooten? Dann ist Ihre Suche nun beendet! FISH Schlauchboote – höchste Qualität zu unglaublichen Preisen.

STERK YACHTS

Wie ein Phönix, der aus der Asche aufsteigt, brachte MS Marine 2022 seine neue Marke STERK auf den Markt. Trotz der Bombardierung unserer ukrainischen Anlage in Mykolajiw machten wir weiter und blieben stark. Sterk hat eine ganz neue Bootsklasse geschaffen, die unzerstörbar ist und alles überdauern wird. Sterk – wenn Kunst auf Meer trifft!

DEALER OPPORTUNITIES

MS Marine ist immer auf der suche nach neuen Distributoren und Händlern. Sie suchen nach neuen Gelegenheiten Ihr Bootsgeschäft zu erweitern oder einzusteigen? Melden Sie sich bei uns. Wir bieten ein Rundumsorglos-Paket!

© 2023 Siti Web Italia | Trademarks and brands are the property of their respective owners.