Herzlich Willkommen bei MS Marine

Mit Firmensitz in Deutschland zählen wir – MS Marine GmbH – zu einem der größten Aluminium -Festrumpfschlauchboot (RIB) Hersteller weltweit. Unsere Händler sind rund um den Globus verteilt und vertreiben unsere schönen Boote an Wassersportbegeisterte. Wir produzieren für namhafte Marken, die sich auf unser Know-how und unsere Professionalität verlassen. Werfen Sie einen Blick auf unser Portfolio, sammeln Sie erste Eindrücke zu Ihrem Wunschprodukt und kontaktieren Sie Ihren nahegelegensten Händler für eine intensive Produktberatung!

Als Distributor von ZAR Formenti und GRAND bieten wir ein perfektes Sortiment an RIBs und faltbaren Schlauchbooten für den D-A-CH Raum an. Dabei lassen wir unser Ziel nie aus den Augen – Beste Qualität zu einem fairen Preis!

dealers
productions facilities
model range
countries distributed

UNSERE MARKEN

ZAR mini

ZAR mini ist eine der führenden ALU RIB Marken weltweit. Wir bieten ein Händlernetz das sich sehen lassen kann!

GRAND

Modernes und elegantes Design geht Hand in Hand mit bester, europäischer Verarbeitung. GFK-RIBs höchster Klasse!

ZAR Interceptor

Der erste zu sein ist nicht immer leicht, doch ZAR Interceptor beherrscht den Alleingang meisterlich. ZAR Interceptor – die ersten Freizeit-RIBs mit Orcathane Schläuchen! Noch resistenter als CSM(HYPALON).

FISH

Sie suchen das beste Preisleistungsverhältnis bei Schlauchbooten? Dann ist Ihre Suche nun beendet! FISH Schlauchboote – höchste Qualität zu unglaublichen Preisen.

ZAR Formenti

Seit 1979 stellt ZAR einzigartige RIBs in Handarbeit her. Bestaunen Sie die ZAR-Wunder und überzeugen Sie sich von den unglaublichen Vorteilen.

Händlernetzwerk

MS Marine ist immer auf der suche nach neuen Distributoren und Händlern. Sie suchen nach neuen Gelegenheiten Ihr Bootsgeschäft zu erweitern oder einzusteigen? Melden Sie sich bei uns. Wir bieten ein Rundumsorglos-Paket!

ZAR FORMENTI

ZAR MINI

GRAND BOATS

FISH

This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.

WELCOME TO MS MARINE

Based in Germany MS Marine today is one of the leading manufacturers of Aluminium RIBs and foldable inflatable boats in the world. Our large world wide dealer net is selling boats in all corners of our beautiful planet. We produce OEM boats for big names in the industry, that rely on our know how and professionalism. Get your first impression of what we do and who we are. Take a look at our portfolio and find you closest dealer, who will supply you with one of our fine inflatable boats.

In close cooperation with ZAR Formenti and GRAND inflatable boats we distribute a portfolio, in Germany, Austria and Switzerland that no other company has to offer. Delivering the best boats for the best price in the best quality is our goal.

dealers
productions facilities
model range
countries distributed

OUR BRANDS

ZAR mini

ZAR mini is one on the leading Aluminium RIB brands in the world today. Find out more about these fine handcrafted inflatables

GRAND

Modern and elegant design goes hand in hand with best european finishing! First class GRP-RIB

ZAR Interceptor

Beeing the first is never easy, but ZAR Interceptor decided to walk new paths in beeing the first pleasure RIB made with Orcathane Polyurethan tubes from Pennel Flipo, that are more resistant than CSM(Hypalon) tubes.

FISH

You are looking for cheap inflatable boats and still want the best quality? Then your search with our FISH dinghies has come to an end!

ZAR Formenti

Unique RIB crafting since 1979. Take a look at the wonder ZAR Formenti creates and be a part oft he story.

ZAR FORMENTI

ZAR MINI

GRAND BOATS

FISH

This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.